Bundessiegerprüfung

Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter unseren Hundesportlern aus Bayern-Nord. Alle Vertreter unserer Landesgruppe sowie alle Mitgereisten konnten schöne Tage in Halle verbringen.

Unserer Sandra Meier und ihrem Bastian von Peroh gelang mit 280 Punkten und einem überragenden 3. Platz der Sprung aufs Treppchen.

Folgende weitere Plätze rundeten unser gutes Mannschaftsergebnis im Leistungsbereich ab:
Platz 27 – Andrea Eckstein mit ihrem Wirgil Vikar
Platz 31 – Alexander Bauer mit seinem Xirro vom Kammberg
Platz 55 – Carolin Hein mit ihrem Kaspar vom Barbatus
Platz 65 – Roland Zillig mit Esh von der schwarzen Irma
Platz 86 – Sven Kessel mit seinem Arek vom dampfenden Kessel
Platz 96 – Wolfgang Fillweber mit seinem Rambo vom Weissbach

In der Mannschaftswertung konnten wir im Leistungsbereich den 8. Platz erreichen.

Unsere Agility-Mädels haben mit einer tollen Mannschafsleistung den 3. Platz in der Mannschaftswertung erzielt.

Die Agility-Ergebnisse im Einzelnen:
Platz 12 – Ivonne Lukas mit Cole vom Salztalblick
Platz 15 – Michaela Engelbrecht mit Nudel von der Donnerbrücke
Platz 18 – Birgit Preztl mit Lotta von der Mohnwiese
Platz 23 – Sabine Janku mit Eloa von casa arado

Herzlichen Glückwunsch an Euch alle! Wir sind stolz auf Euch!!!

Alle weiteren Ergebnisse findet Ihr unter https://www.schaeferhunde.de/bsp/ergebnisse

Den Hundesportlerinnen Sandra Meier und Ivonne Lukas wünschen wir für die Weltmeisterschaft alles erdenklich Gute, Glück und viel Erfolg!