Bundessiegerprüfung

Das war eine Bundessiegerprüfung, deren Ergebnisse in die Geschichte eingehen – Michaela Engelbrecht wird Siegerin der Bundessiegerprüfung in Agility und unsere IGP-Mannschaft wird Mannschaftssieger! Des Weiteren belegte Sandra Meier den 6. Platz mit 280 Punkten.

Ihr seid der Hammer!

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Ergebnisse der Nordbayerische FH-Meisterschaft

Bei herrlichen Wetter gingen am 25. und 26. September insgesamt 19 Spürnasen an den Start zur Qualifikation zur Bundes-FH sowie der Bayerischen FH Meisterschaft. Die Organisation der diesjährigen Qualifikationsprüfung übernahm die Ortsgruppe Kronach. Sie sorgte für bestes Fährtengelände und umsorgte die Teilnehmer optimal.

Bei der IFH II errang unsere Sportsfreundin Ingrid Bartelmes mit ihrer Honda den ersten Platz (98 Punkte). Dicht gefolgt von Sportsfreundin Claudia Kern mit ihrem Ale-ut (96 Punkte) und Sportsfreund Günter Preiß mit seinem Ares (93 Punkte). Alle drei Teilnehmer haben damit ein Ticket zur Bundes-FH gezogen. Das Team wird vervollständigt mit den Sportsfreunden Karl Brehm mit seinem Iron und Harald Herold mit seiner Schila (Ersatz).

Zur Bayerischen FH qualifizierte sich in diesem Jahr:

• Günter Preiß mit seinem Ares (100 Punkte)
  • Wolfgang Fillweber mit seinem Rambo (99 Punkte)
  • Claudia Kern mit ihrem Ale-ut (98 Punkte)
  • Harald Herold mit seiner Schila (97 Punkte)
  • Ralf Schmidt mit seiner Fenja (97 Punkte)
  • Willi Müller mit seiner Judy (96 Punkte)

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer.

Anbei die Ergebnislisten:

Ergebnisse FH 2

Ergebnisse FH I

Ergebnisse der Nordbayerische Meisterschaften IGP

Bei idealen Rahmenbedingungen, geschaffen durch die austragende Ortsgruppe Markt Ühlfeld, konnte sich Sandra Meier mit ihrem Bastian von Peroh am 11./12. September auf der Nordbayerischen Meisterschaft den ersten Platz sichern (289 Punkte). Dicht gefolgt von den Sportsfreunden Kathrin Lang mit ihrer Beppa von Kamalu (287 Punkte) und Alexander Bauer mit seinem Xirro vom Kammberg (284 Punkte). Alle drei sicherten sich dadurch ein Ticket zur BSP am Wochenende zum 09./10. Oktober in Meppen.

Darüber hinaus wird nach Meppen entsendet:

• Andrea Eckstein mit ihrem Wirgil Vikar
  • Melanie Eckstein-Haagen mit ihrer Kara-Mia vom Regnitztal
  • Diana Settler mit ihrem Bronco von Kamalu
  • Christina Honig mit ihrem Hunter von der Glana
  • Rosemarie Scheiner mit ihrer Elli von Frankonia
  • Sven Kessel mit seinem Arek vom dampfenden Kessel (Ersatz)

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer.

Ergebnisliste:

Ergebnisse IGP