LG-FH

Am Sonntag kämpften die Hundesportlerinnen und Hundesportler mit ihren Vierbeinern in der Prüfungsstufe IFH 1 um die Tickets zur Bayerischen Fährtenhundemeisterschaft. Die Ergebnisse der IFH 1 gibs hier.

Herzlichen Glückwunsch an alle Siegerinnen und Platzierten!

Unsere Mannschaft für die Bayerische FH am 3. November 2019 in Neukenroth:

Die Gesamtsiegerin der Veranstaltung, die die höchste Gesamtpunktzahl in IFH 1 und IFH 2 erreicht hat, ist Claudia Kern aus der OG Herzogenaurach. Herzlichen Glückwunsch!

Wir drücken allen Mannschaften die Daumen für die weiteren Meisterschaften und wünschen viel Glück und Erfolg!

………………………………………………………………………..

Der erste Tag unserer LG-FH liegt hinter uns. Die Ergebnisse der IFH 2 findet Ihr hier.  Am heutigen Abend fand die Siegerehrung der IFH 2 statt.

Aufgrund der Tatsache, dass die Bundes-FH in diesem Jahr in unserer Landesgruppe stattfindet, dürfen wir vier Teilnehmer zu dieser Bundesveranstaltung schicken.

Hier unser Team zur Bundesfährtenhundeprüfung:

Schon jetzt wünschen wir Euch allen viel Erfolg in Untersiemau-Weißenbrunn! 🙂

………………………………………………………………………..

Hier findet Ihr die Zeitpläne für die LG-FH

Zeitplan IFH 1
Zeitplan IFH 2

………………………………………………………………………….

Bilder des Fährtengeländes:

Die Teilnehmerlisten unserer diesjährien LG-FH:

Teilnehmer IFH 1
Teilnehmer IFH 2

Die Auslosung findet am Samstag, 12. Oktober 2019 um 7.30 Uhr im Vereinsheim der OG Kronach, Gänsmühle 1, 96317 Kronach statt.
(Alternative fürs Navi: Industriestraße 27, Kronach).

…………………………………………………………………………………………………………………………

Die diesjährige LG-FH findet in Kronach statt.

Hier gibts die Einladung der ausrichtenden Ortsgruppe, einen Info-Flyer sowie nachfolgend die Meldescheine.

Meldeschein – PDF
Meldeschein – Word

Hier gibts Fotos der Gegenstände:

Wir würden uns über zahlreiche Meldungen sehr freuen 🙂