Delegiertenmeldung zur Landesversammlung 2024

Liebe Sportsfreundinnen und -freunde,

Das Portal zur Meldung der Delegierten für die Landesversammlung 2024 ist ab sofort unter der Rubrik Meldeportal geöffnet.

Bitte denken Sie daran, dass je 20 Mitglieder 1 Delegierter und 1 Ersatzdelegierter zu wählen sind. D.h. bis zu 20 Mitgliedern ein Delegierte. Ab 21 bis 40 Mitglieder zwei Delegierte. Entsprechende der weiteren Staffelung dann weitere Delegierte.

Es zählt der Mitgliederstand zum 01.01.2024, der beim SV eingegangen ist. Haben Sie neu aufgenommene Mitglieder dem SV noch nicht gemeldet, kann ggf. ein möglicher, weiterer Delegierter nicht gewährleistet werden. Bitte melden Sie daher ihre Neuzugänge zeitnah dem SV!

Bitte beachten Sie: Die Wahl der Delegierten hat – jährlich – in der Jahreshauptversammlung Ihrer OG zu Erfolgen. Die Jahreshauptversammlung hat nach Satzung des SV im Dezember 2023 oder im Januar 2024 zu erfolgen. Findet ihre Versammlung nicht in diesem Zeitraum statt, nehmen Sie bitte mit mir Kontakt auf. Das weitere Vorgehen wäre dann – ohne weitere Gewähr – separat zu klären.

Die Einladung zur Landesversammlung erfolgt noch separat durch den 1. Vorsitzenden Marco Oßmann.

Bei weiteren Fragen zur Meldung der Delegierten kontaktieren sich mich bitte unter 0152 31 757 111 oder johannes.summerer@t-online.de.

Ich wünsche Ihnen allen ein paar gesegnete Weihnachtstage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit besten Grüßen.

Johannes Summerer